✅ All-Inclusive: Inkl. Bootstransport, Schwimmwesten, Paddel & Gepäcktasche
✅ Stornierung: Bei Unwetter oder Dauerregen
✅ Flexible Mietoptionen: Drei verschiedene Routen von 3 bis 8 Stunden zwischen Schmilka und Pirna.
✅ Boote für jeden: Familienkanus, Kajaks 1-3 Personen
✅ Direkter Transfer: Kurze Anbindung zur S-Bahn (S1) zwischen Ziel und Startpunkt
Willkommen bei Adventure for You, Partner für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse! Ob du allein, mit Freunden oder der Familie unterwegs bist – wir statten dich aus: vom stabilen Kanu für deine Flussfahrt bis zum komfortablen Dachzelt für deinen Roadtrip.
Einfache Buchung online und Bezahlung auch vor Ort, war alles sehr easy. Wir sind von Bad Schandau gestartet und bis Obervogelgesang gefahren. Sehr zu empfehlen, auf der Elbe an den Felsformationen der Sächsischen Schweiz vorbeigleiten. Die Aussicht ist wunderbar, und eben anders als Wandern, gerade für Leute denen gehen etwas schwerer fällt. Das Wasser ist ruhig und in Flussrichtung geht es mühelos und sicher von verschiedenen Startpunkten Richtung Obervogelgesang. Man kann zum Ausgangspunkt prima mit der Bahn zurück oder parkt das Auto am Ziel. Zwischendurch lässt sich auch in Rathen z.b eine kleine Pause machen. Bei dem Obigen Anbieter mit ganz neuen Kanus ist das auch keine Massenabfertigung. Wir sind sehr hilfsbereit und zuverlässig eingewiesen worden. Ein toller Nachmittag.
We had a really great canoe experience. Robert is really nice. Would definitely recommend!
Wir haben spontan Freitag Abend für Samstag früh bei Robert gebucht und sofort zeitnahe Rückmeldung bekommen. Einweisung und Bezahlung am Start alles super entspannt umgesetzt. Der Inhaber ist sehr sympathisch und freundlich und beantwortet alle eventuellen Fragen. Boote und Ausrüstung war auch in bestem Zustand. Alles in allem eine sehr nice Erfahrung, die wir definitiv wiederholen werden.
Buchung war online einfach und Bezahlung sowohl online als auch Bar möglich. Trotz kleiner Hindernisse (gesperrter Straße) konnten wir unsere Reise von Schmilka nach Pirna antreten. Wir hatten Glück mit dem Wetter, so das wir dank Rückenwind die Strecke in 5 Stunden geschafft haben. Ich war erst skeptisch da das Kanu ein aufblasbares ist. Das wir weg gepustet werden. Jedoch war das Fahrgefühl genau wie bei einem Hartschalen Kanu. Vor allem die Sitze waren angenehmer. ( 3 Sitzer) Der Betreiber war sehr nett und hat sich um unsere Wünsche gekümmert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Super Kajak-Erlebnis! Die Boote sind im Top Zustand und sehr freundlicher und herzlicher Umgang. Gute Einweisung auf für Einsteiger. Jederzeit wieder!
Sehr gutes Angebot und freundliches Personal. War ein echtes Vergnügen.
